Menü

Team

Porträt Denise Lüthy

Denise Lüthy

Nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung zur Podologin SPV (2007) vertiefte ich das neu Erlernte bei der Podologiepraxis Lehner (2004–2008) und anschliessend bei der Orthopädie Malgaroli & Werne AG (2008–2016). Dabei konnte ich über die letzten sechs Jahre die Leitung der Podologie sowie die Ausbildung der Lernenden übernehmen. Zusätzlich hatte ich die Möglichkeit, einmal wöchentlich bei Dr. med. Villiger im Ärztezentrum Täfernhof interdisziplinär als Podologin zu arbeiten (2008 bis 2017). Im Juni 2015 habe ich die dreijährige Weiterbildung zur dipl. Podologin HF erfolgreich absolviert.

Seit dem Sommer 2015 bin ich als Expertin tätig, vom Sommer 2015 bis Mai 2018 ausserdem als Vizepräsidentin der Regionalgruppe AG/SO. Im Mai 2018 bin ich in den Zentralvorstand des schweizerischen Podologenverbandes gewählt worden. Seit Mai 2018 bin ich zusätzlich Expertin der Höheren Fachschule.

Um weitere Erfahrungen zu sammeln, freue ich mich auf den nächsten Schritt in die Selbstständigkeit. Ich freue mich auf viele spannende Zusammenarbeiten mit verschiedenen Fachleuten. Wir betreuen zusätzlich einige Alters- und Pflegeheime in Aarau und Umgebung. Im August 2018 startete die erste Mitarbeiterin.

 

Porträt Denise Lüthy

Sarah Roth

Die Podologie Lüthy erhält Unterstützung von einer neuen Mitarbeiterin. Frau Roth ist eine engagierte Podologin EFZ, hat seit einigen Jahren Berufserfahrung sammeln können. Sie wird die Praxis zukünftig jeweils am Dienstag, Donnerstag und Freitag unterstützen und für Ihr Wohl rund um den Fuss sorgen.

Sie ist motiviert und freut sich, in der Podologie Lüthy GmbH eine neue Herausforderung anzunehmen. Frau Roth wird während der dreijährigen Weiterbildung als zukünftige dipl. Podologin HF ausgebildet.

Podologie Lüthy GmbH
Denise Lüthy | Erlinsbacherstrasse 20 | 5000 Aarau | T +41 62 544 90 30
d.luethy@podologie-luethy.ch | www.podologie-luethy.ch
Mitglied im Schweizerischen
Podologen-Verband SPV seit 2008